domingo, 13 de abril de 2014

[Game - German] [Trilogie] Cock Bashing Terd Butcher 1, 2 & 3


Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins

Bild

Story
Cock Bashing Terd Butcher Begins! Im Prequel zum Trash-Klassiker lernen wir die Vorgeschichte unseres Helden kennen und erfahren, wie er von einem ganz gewöhnlichen Menschen zur mythologischen Gestalt aufsteigt.
Sein erstes Abenteuer beginnt tief im Wald, wo er auf einen mysteriösen Mentor trifft, der ihm die drei Schritte zu wahrem Heldentum offenbart. Mit dessen Hilfe findet unser Held den Mut, über sich selbst hinauszuwachsen und beweist sein Können schon bald in unzähligen Schlachten.
Begleite den Cock Bashing Terd Butcher auf seiner epischen Reise durch das ferne Königreich Femkust, wo er Rätsel lösen, Armeen von Gegnern niedermetzeln und atemberaubende Rennen überstehen muss - in 3D!

Features
  • Vollständige Sprachausgabe
  • Freie Namenswahl
  • Stimmengenerator
  • 3D-Perspektive
  • Actionreiche Rennspiele

Screenshots
Zum Vergrößern bitte anklicken!
Bild Bild
In Cock Bashing Terd Butcher Begins kann der Name frei gewählt werden, aber damit noch nicht genug: der eingegebene Name wird vom Helden sogar ausgeprochen! Dies ist durch den revolutionären Cock Basher-Stimmengenerator möglich. Auf dem zweiten Bild ist eines der actionreichen Rennspiele zu sehen, die den 3D-Effekt eindrucksvoll zur Schau stellen.

Bild Bild
Diese beiden Screenshots stellen zwei gegensätzliche Aspekte des Prequels heraus: es ist einerseits ein actionlastiger Zombieslasher, andererseits aber auch eine dramatische Tragödie mit tiefgründigen Momenten.



Episode 2: Cock Bashing Terd Butcher

Bild

Story
Wir schreiben das Jahr 392 im Goloktanischen Kalender. Ein langer und grauenvoller Krieg hat die Ländereien der Königreiche Valgetres, Kinsterste und Femkust verwüstet. Kaum jemand konnte sich dem Gemetzel entziehen und die Zahl der Toten liegt weit jenseits der Millionen.
Doch ein tapferer Krieger stellt sich allein den drei Königreichen, um für Frieden zu sorgen. Da sein Begleiter von Geburt an das Schwert war, hat er keine Probleme damit, riesige gepanzerte Armeen im Alleingang auszulöschen. Desweiteren kommt ihm eine Reputation als wahrer Frauenheld zu.
An dieser Stelle setzt unsere Geschichte ein. Selbstlos wird er sein Leben riskieren und allen Gefahren trotzen, um sein Heldentum unter Beweis zu stellen und den Frieden erneut herbeizuführen.

Features
  • Vollständige Sprachausgabe
  • Verschiedene Schwierigkeitsgrade
  • Button-Masher-Minispiel
  • Dramatische Sequenzen

Screenshots
Zum Vergrößern bitte anklicken!
Bild Bild
Zu sehen sind zwei Features der ersten Episode des Cock Bashing Terd Butcher-Epos: die Auswahl der drei individuell angespassten Schwierigkeitsgrade und eine dramatische Sequenz auf einem Bergfriedhof.



Episode 3: Cock Bashing Terd Butcher Rises

Bild

Story
Niedergeschlagen vom Verlust seiner großen Liebe leidet unser Held im zweiten Teil der Cock Bashing Terd Butcher-Serie unter Depressionen und fällt in eine Abwärtsspirale, aus der er aus eigener Kraft nicht mehr entfliehen kann.
An diesem Tiefpunkt angelangt trifft er auf einen mysteriösen Fremden, der ihm einen Ausweg aus seiner misslichen Lage in Aussicht stellt.
Die Ereignisse überschlagen sich und schon bald schwingt unser Cock Bashing Terd Butcher zu neuen Höhen auf, wobei er unter anderem einen Abstecher zum Mond und zur Milchstraße macht: Cock Bashing Terd Butcher Rises!
Im bisher aufwendigsten Teil der Serie begleiten wir den Cock Bashing Terd Butcher auf einem rasanten Abenteuer, welches durch actionreiche Features wie das mit Schusswaffen ausgestattete AKS und das nie zuvor dagewesene Fortbewegungssystem bereichert wird.
Erlebe den zweiten Teil des Cock Bashing Terd Butcher-Epos!

Features
  • Vollständige Sprachausgabe
  • Actionreiches AKS
  • Innovative Fortbewegungsmöglichkeiten
  • Eine Reise zum Mond
  • Alternative Endings

Screenshots
Zum Vergrößern bitte anklicken!
Bild Bild
Eine verhängnisvolle Kette von Ereignissen schickt den Cock Bashing Terd Butcher auf sein bisher größtes Abenteuer. Wie hier zu sehen, bereist er dabei unter anderem den Mond und die Milchstraße.

Download 
Episode 1: Cock Bashing Terd Butcher Begins (ca. 24MB, 2k-RTP benötigt)
Episode 2: Cock Bashing Terd Butcher (ca. 3MB, 2k3-RTP benötigt)
Episode 3: Cock Bashing Terd Butcher Rises (ca. 9.5MB, 2k-RTP benötigt)

Schlusswort
Die Cock Bashing Terd Butcher-Trilogie ist vollendet und die Geschichte unseres Helden erzählt.
Wir hatten beim Erstellen des Epos viel Freude und hoffen, dass ihr diese beim Spielen teilt.
Lasst uns eure Meinung zur Reihe wissen, indem ihr uns Feedback in Form von Lob oder Kritik hinterlasst - wir freuen uns über beides gleichermaßen!

MfG,
Feuerodem

Tags: Rpg maker 2000 2003 hentai porn sex rpg hentai german 

Nenhum comentário:

Postar um comentário